Liebe und andere Delikatessen, ARD

Ein schöner Film. Er kam gestern Abend auf der ARD. Ich schaute spontan rein und wollte eigentlich gar nicht wirklich fernsehen. Aber Diana Amft, bekannt aus Mädchen Mädchen, und der Spielort Berlin haben mich “festgehalten”. Weitere bekannte Gesichter waren Katrin Bauerfeind (Ehrensenf) und auch Hans Peter Hallwachs ((T)Raumschiff Surprise – Periode 1).

Franka kündigt nach einer Intrige ihren Top-Job in einer Werbeagentur und landet als Aushilfe in einer Catering-Firma. Obwohl es zwischen ihr und ihrem Chef direkt funkt, muss dieser sie kündigen. Überzeugt von sich, will sie es ihm zeigen und gründet mit Hilfe einer Kollegin ihr eigenes Catering-Unternehmen. Um einen Großauftrag zu bedienen, muss Sie jedoch ihren alten Chef um Hilfe bitten, mit dessen Partner ihre Partnerin schon längst “zusammengeturtelt” ist. Ob es am Ende doch zwischen den beiden klappt? ;)

Eine sehr kurzweilige Liebeskomödie, in der ich mehrfach großartig lachen und klatschen konnte.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>