Social Commerce. Mehr davon! – LBi Germany Blog

In allen Entscheidungen, auch Kaufentscheidungen, orientieren wir uns am Wissen und der Erfahrungen anderer, denen wir Vertrauen schenken. Das Phänomen nennt sich Thinslicing und funktioniert so: Statt uns den riesen Aufwand zu machen, Informationen ranzuschaffen und alles für und wider selbst abzuwägen, fällen wir Entscheidungen lieber aus dem Bauch raus. Und aufgrund von wenigen, herausstechenden Faktoren, die uns besonders wichtig erscheinen – der Meinung von Freunden zum Beispiel.

Social Commerce. Mehr davon! | LBi Germany AG

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>